Samstag, 14. Juni 2014

Ein neues Buch!

Hey!
Wieder einmal ein neues Buch für mein Regal. Und sogar ein Liebesroman, huch. Aber naja, ich wollte es mal ausprobieren und sieh da - die ersten Seiten erwiesen sich als recht schön, daher ist es wohl auch bald fertig und ich schreibe euch eine Rezi dazu.

Es heißt "Das Lächeln des Himmels" und ist von Ben Bennett. Lustiger Name find ich :) Mal sehen wie es letztendlich wird. Immerhin ein Liebesroman... ich entwickele mich in ungeahnter Weise weiter xD

So sieht es aus (äußerlich ziemlich schick find ich, vor allem das ausgestanzte Herz, das man leider leider nicht sieht):
 

 

Naja, ich les es mal weiter (zusammen mit den anderen vier Büchern für diesen Monat... hach, das Leben als Buchfreak ist schon nicht leicht! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.