Mittwoch, 30. Juli 2014

Neue Rezensionsexemplare

Ja, irgendwie sind in letzter Zeit noch einige Rezensionsexemplare bei mir eingetrudelt, aber irgendwie habe ich sie nie so wirklich vorgestellt. Naja, also hier sind sie mal:

Also zuerst mal "Versprich mir einen Kuss" von Anna Fricke was ich im Rahmen einer Blogtour lese. Ich bin schon beim letzten Drittel und es gefällt mir ziemlich gut. Mak schauen ob das Ende mich nochmal richtig packen kann... mehr darüber erfahrt ihr dann bei der Blogtour, deshalb will ich hier mal nicht zu viel verraten :)

Dann habe ich "Jonas & die fliegende Robbe" von Niko Schiller bekommen. Ich habe bisher durchweg gute bis sehr gute Rezensionen dazu gelesen und bin mal gespannt, wie ich das Buch so finde.

Dann kam noch von Stefan M. Fischer, dem Autor des Mondgeheimnisses ein zweites Rezensionsexemplar , nämlich "Das Trüffelschwein: auf Gottes dunklen Pfaden".  Ich habe schon reingelesen, will aber jetzt nicht viel eigene Meinung verraten, die Rezension sollte aber in nächster Zeit kommen.



Dann habe ich über Lovelybooks von Peter Urban "Das Schwert des Zaren" bekommen. Der Klappentext sprach mich gleich an, deswegen habe ich mich dafür beworben. Das wird mein erster Ausflug zu den historischen Romanen sein, mal schauen ob ich Lust auf mehr von diesem Genre kriege.



Und zu guter Letzt - "Die Schwerter"-Reihe von Thomas Lisovsky. Komplett, alle neun Teile aber es sind ja nicht so viele Seiten pro Buch. Jedenfalls hat mich der Prolog gleich angesprochen, also werde ich das wohl auch bald weiterlesen. Das Buch habe ich auch über Lovelybooks bekommen und war echt erstaunt, als ich tatsächlich unter den Gewinnern war. Aber ich freue mich total!


So das wars erstmal auch wieder von mir... Ach, es werden immer mehr Reziexemplare auf meinem SuB. Aber ich beeile mich mit Lesen, bald gibt's auch Rezensionen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.