Donnerstag, 18. Dezember 2014

Doch noch was zu guter Letzt #2

Hier der zweite Teil meiner Neuzugänge.

"Kevin schlug nicht gleich die Augen auf, als sein Bewusstsein zurückkehrte."

Name: Wächter der Erinnerung (2) Die Reise in die höchste Welt
AutorIn: Simon Geraedts
von: dem Autor

Von Simon Geraedts habe ich als Rezensionsexemplar den zweiten Teil seiner Dilogie bekommen, vielen Dank dafür! Ich freu mich schon, weiter über die beiden Freunde zu lesen und über die Abenteuer dieser ganz besonderen Welt.




"Der Hubschrauber des Lokalfernsehens kreist über einer Unfallstelle."

Name: Weil Liebe immer stärker ist
AutorIn: Anna Fricke
von: der Autorin

Von der Autorin von "Versprich mir einen Kuss" habe ich ein Rezensionsexemplar ihres neuen Buchs bekommen. Ich kann mich nur nochmals bedanken und auf die neue Lektüre gespannt sein.

"Colbert beobachtete seinen Bruder von der Seite."

Name: Simpel
AutorIn: Marie-Aude Murail
Verlag: Fischer

Ich habe bei Bertelsmann bestellt, weil es da je zwei Bücher aus deren "Black Edition" für nur 10 € statt 20 € wie normaler Weise und da ich Simpel schon immer habe wollte, konnte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen. Es klingt nach einer sehr besonderen Geschichte, die man einfach gelesen haben sollte.


">Sir?<, wiederholt sie. >Wann soll das Paket ankommen?"

Name: Tote Mädchen lügen nicht
AutorIn: Jay Asher
Verlag: cbt

Dieses Buch habe ich schon einmal gelesen, aber da ich es zu "Simpel" kostenlos dazubekommen habe, da hab ich es gerne mitbestellt und werde es nochmals verschlingen. Dann bekommt ihr natürlich auch eine Rezension.


"The letter that will change everything arrived on a Thuesday."

Name: The unlikely Pilgrimage of Harold Fry
AutorIn: Rachel Joyce
Verlag: Black Swan

Außerdem habe ich mir gestern im Thalia in Dresden mal ein englisches Buch gekauft. Warum? Weniger Geld als für ein deutsches und es stand auf meiner Wunschliste. Außerdem habe ich Lust, mehr englisch zu lesen, nur brauch ich dafür erst mal Bücher. Und so... tadadaa. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.