Mittwoch, 31. Dezember 2014

Waiting on Wednesday #1

Gleich zum Ende/Anfang des Jahres will ich etwas neues anfangen - die Aktion "Waiting on Wednesday von Breaking the Spine, bei der man Bücher vorstellt, auf die man schon sehnsüchtig wartet.
------------------------------------------------------------------------------------------------


Bis JUNI darf ich noch auf den nächsten Band dieser Reihe warten! Waaarum nur so lange?? Das ist fast ein halbes Jahr, wenn ich es dann endlich lesen kann, wird mein Blog ein Jahr alt sein! Das kommt mir vor wie eine Ewigkeit! Vielleicht lese ich auch auf englisch weiter, aber erst mal möchte ich die Zeit nutzen, mich anderen Reihen zuwenden, und mich freuen. (Hoffentlich gehen die sechs Monate trotzdem recht schnell rum)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.