Donnerstag, 21. Mai 2015

Lesen mit Sophias Bookplanet 2.0 #2

Wie ihr meinem ersten Post zum Gemeinsam Lesen mit Sophia vor ein paar Tagen entnehmen konntet, haben wir zusammen das Buch "Riley: Das Mädchen im Licht" von Alyson Noel gelesen. Noch mal danke an Sophia für das zusammen Lesen, ich fand es sehr schön!

Am Freitag, wo wir angefangen haben, haben wir 50 Seiten gelesen, uns dann am Samstag auf 100 gesteigert und zum Sonntag noch einmal etwa 50 gelesen. Ich habe zu dem Buch inzwischen auch eine Rezension geschrieben, die ihr hier findet.

Wir haben uns auch zum Abschluss noch einmal 3 Fragen gestellt:

Wie gefällt dir Riley?
Zu Anfang war sie mir so überhaupt nicht sympathisch, da sie mir zu... eingebildet war. Doch gegen Ende mochte ich sie wirklich, und konnte auch mit ihrer Art mehr anfangen.

Was war besonders gut/schlecht?
Besonders gut war Rileys charakterlicher Wandel und die Gestaltung des Lebens nach dem Tod, besonders schlecht war Rileys anfängliche Art.

Wirst du weiterlesen?
Ja, aber nicht sofort. Ich glaube, ich werde mir die restlichen Bücher irgendwann mal zusammen holen, und die dünnen Dinger dann hintereinander weg lesen. :)

Tut mir leid, dass es heute so kurz war, aber ich bin total im Stress, sorry. Ich hoffe, meine kurze Rückmeldung zum Gemeinsam Lesen hat euch trotzdem gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.