Dienstag, 30. Juni 2015

Was war los im Juni?

Wow... wow, ich habe meinen Rekord vom letzten Monat sogar noch gebrochen! Vielleicht schaffe ich es im Juli (wo ich verdammt viel Zeit haben werde, weil Ferien sein werden) über 20 Bücher? Das wär echt mal was... aber für den Moment bin ich wahnsinnig zufrieden mit meinen 18 Büchern. Ich kanns immer noch nicht glauben ;)
Posttechnisch war es diesen Monat leider nicht so besonders toll, da ich die wenige Zeit die ich hatte zum Lesen genutzt habe. Die nächsten zwei Wochen werden aber noch viele Rezensionen folgen, weil ich jetzt ein bisschen Luft habe und mehr Zeit und Energie für die restlichen fehlenden Rezensionen. Also, keine Bange, die Bewertungen kommen noch, ich habe nur bisher noch keine Zeit gehabt.

Gelesenes:
- Johnsen, Kjetil - Dark Village: Dreh dich nicht um
- Lynn, J. - Wait for you
- McPartlin, Anna - Die letzten Tage von Rabbit Hayes (Hörbuch)
- Glines, Abbi - Little Secrets: Vollkommen verliebt
- Extence, Gavin - Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat
- Sorensen, Jessica - Verführt. Lila & Ethan
- Murphy, Monica - Together Forever: Zweite Chancen
- Melli, Sandra - Stolz der Kriegerin
- Mafi, Tahereh - Rette mich vor dir
- Estep, Jennifer - Spinnenfieber
- Mafi, Tahereh - Vernichte mich
- Preussler, Ottfried - Die kleine Hexe (Hörbuch)
- Mafi, Tahereh - Ich brenne für dich
- Meadows, Jodi - Das Meer der Seelen: Nur ein Leben
- Lynn, J. - Be with me
- Lynn, J. - Trust in me
- Hesse, Hermann - Unterm Rad
- Nutall, Christopher - Die Bibliothek der schwarzen Magie

Geschriebene Rezensionen:
- Johnsen, Kjetil - Dark Village: Dreh dich nicht um
- Lynn, J. - Wait for you
- McPartlin, Anna - Die letzten Tage von Rabbit Hayes
- Glines, Abbi - Little Secrets: Vollkommen verliebt
- Lim, Rebecca - Mercy: Gefangen
- Extence, Gavin - Das unerhörte Leben des Alex Woods...
- Murphy, Monica - Together Forever: Zweite Chancen
- Mafi, Tahereh - Rette mich vor dir
- Estep, Jennifer - Spinnenfieber
- Hardy, Janice - Das blaue Feuer
- Mafi, Tahereh - Vernichte mich

Find the Cover Challenge: 17/19
Quer durchs Regal Challenge (ab diesen Monat BEENDET): 44/48
Serienkiller Challenge: 1/12
15 Reihen für 2015: 0/15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.