Freitag, 7. August 2015

Neuzugänge Juni/Juli #2

Und weiter gehts mit den Neuzugängen, diesmal vorrangig mit denen aus meinen Bücherthöne Paketen, von denen ja einige auch schon in Teil 1 der Neuzugänge aufgetaucht sind.


- Helden des Olymps: Nachdem ich die Percy Jackson Reihe so grandios fand, musste der erste Band der Nachfolgereihe ja einfach einziehen, vor allem so günstig, ich glaube ich habe etwa 5,99 € bezahlt. Ich bin schon gespannt, wie mir die Helden des Olymp gefallen werden und ob die Reihe an Percy Jackson qualitativ herankommt.

- Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick: Dieses Buch wurde jetzt schon so oft von Booktubern und Buchbloggern positiv erwähnt, dass es einfach mal einziehen musste. Ich werde es in den nächsten Tagen lesen, es ist ja alles andere als dick. Mal sehen wie es mir gefällt, neugierig bin ich auf jeden Fall schon.

- Seven Souls - 7 Gründe Mary Shane zu hassen: Auf dieses Buch bin ich ganz zufällig gestoßen, aber für 1,96 € und mit einem so interessanten Klappentext konnte ich es einfach nicht von meinem Warenkorb fernhalten. Mal sehen wie es ist, auch das will ich bald lesen, allerdings könnte es hiermit länger dauern, als mit dem vorherigen Buch. Auch wenn es nicht so viel dicker ist was die Seitenanzahl betrifft - es ist schwer, weshalb ich es nicht auch noch in meinen Koffer stopfen will ;)


- Der dunkle Kuss der Sterne: Weil die Autorin ja wirklich einsame Klasse sein soll, habe ich beschlossen, mich mal an diesem Buch von ihr zu versuchen. Abgesehen mal von der ungewöhnlich klingenden Story hat das Buch ja außerdem ein wunderschönes Cover. Also auch falls ich den Inhalt hassen sollte (was ich mal nicht hoffen will) - zumindest der Schutzumschlag bleibt jedenfalls hier!! xD

- Über mir der Himmel: Von diesem Buch hatte ich ehrlich gesagt noch nie gehört, bevor ich es bestellt habe, aber es hat mich spontan angesprochen. Ich erwarte mir ein nettes Sommerbuch für zwischendurch, mal sehen ob ich das auch bekomme. Dieses Buch habe ich bei Bücherthöne sogar noch eingeschweißt bekommen, für 2€! Und da wundere ich mich noch, warum ich süchtig nach dieser Seite werde xD

Der dritte Teil der Neuzugänge kommt dann morgen, wahrscheinlich sogar schon recht früh. Dann gibt es meine Geburtstagsneuzugänge! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.