Mittwoch, 30. September 2015

Was war los im September?

Hey!
Hach ja, mein Lesemonat war wieder so herrlich erfolgreich. *hüstel* Bei Mary's Bücherwelten habe ich gerade ihren Beitrag zu ihrem Lesemonat September gelesen, und ihr Titel passt eigentlich auch zu meinen Ergebnissen: "Shame on me, but blame on school." Mit gerade mal 10 gelesenen Büchern bin ich diesen Monat dabei... hach. Aber ja, es liegt wirklich daran, dass die Schule gerade wieder anfängt und ich aufgrund von ein paar Ereignissen ziemlich viel Stress hatte. Aber im Oktober sind ja wieder Herbstferien hier in Sachsen (yeah!!) und da werde ich richtig reinhauen. Und dann hole ich auch die Rezensionen endlich mal nach, die noch anstehen. Ich komme gar nicht mehr hinterher, wenn das so weitergeht!! Freut euch schon mal auf fünf Rezis pro Woche oder so, wenn ich versuche, das wieder auszugleichen...

GELESEN
- Jonasson, Jonas - [Hörbuch] Die Analphabetin die rechnen konnte
- Shattuck, Shari - Tage wie Salz und Zucker
- Estep, Jennifer - Halloween Frost
- Noel, Alyson - Riley: Im Schein der Finsternis
- Estep, Jennifer - Halloween Frost
- Shepard, Sara - Lying Game 2
- Estep, Jennifer - Spartan Frost
- Reichs, Kathy - Virals 2
- Green, John - Margos Spuren
- Plum, Amy - Von der Nacht verzaubert

REZENSIERT:
- Jonasson, Jonas - [Hörbuch] Die Analphabetin die rechnen konnte
- Johnsen, Kjetil - Dark Village: Zu Erde musst du werden
- Meyer, Marissa - Wie Sterne so golden
- Meyer, Stephenie - Edward: Auf den ersten Blick
- Maire, Laura - [Hörbuch] Die kleine Hexe
- Hesse, Hermann - Unterm Rad
- Noel, Alyson - Riley: Im Schein der Finsternis
- Estep, Jennifer - Halloween Frost
- Armentrout, Jennifer L. - Daemon & Katy: Die erste Begegnung

Find the Cover Challenge: 19/19 GESCHAFFT!
Serienkiller Challenge: 2/12
15 Reihen für 2015: 2/15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.