Samstag, 7. November 2015

Leseplanung November

Also, zuerst einmal muss ich mich für die vielen Posts entschuldigen die in letzter Zeit, also etwa seit dem ersten November nicht gekommen sind. Mir ging es gesundheitlich und stressmäßig einfach nicht so besonders und ich war eigentlich die ganze Zeit dauererschöpft. Dementsprechend hatte ich einfach nicht die Energie oder die Lust viel zu lesen oder zu posten und habe eigentlich überhaupt nichts geschafft. Doch es geht wieder aufwärts, deshalb habe ich mir auch wieder 4 Bücher (bzw. 3 Bücher und 1 eBook) vorgenommen, die ich diesmal aber ganz sicher lese - nicht wie im Oktober wo ich einfach mal gar nichts von meiner Liste geschafft habe, dabei standen da lausige 3 Bücher drauf... ;)

- Rath, Hans - Und Gott sprach: Der Teufel ist auch nur ein Mensch!: Der erste Band dieser Reihe hat mir ja total gefallen und als der zweite hier jetzt als Taschenbuch erschienen ist, musste ich zugreifen. Dieses Buch kommt dementsprechend demnächst auch mal in den Neuzugängen. Jedenfalls habe ich direkt mit Lesen begonnen und freue mich auch schon, weiter in die Geschichte einzutauchen!
> Verlagsseite

- Pratchett, Terry - Vollsthändiger und unentbehrlicher Stadtführer von gesammt Ankh-Morpork: Ich liebe die Scheibenweltbücher ja, und deshalb ist dieses Begleitbuch ein kleines Muss für mich gewesen. Viele der Schauplätze der Bücher mal bildlich dargestellt zu sehen ist eine tolle
> Verlagsseite

- Pratchett, Terry - Die Krone des Schäfers: Auch an diesem Buch lese ich bereits und versuche schon angestrengt nicht loszuheulen... Trotzdem oder gerade deswegen freue ich mich schon auf den Rest des Buches und kann das Weiterlesen kaum erwarten!
> Verlagsseite


Noel, Alyson - Riley: Die Geisterjägerin - Der erste Kuss: Auch wenn ich von der Reihe bisher nicht wirklich überzeugt bin, den letzten Band kann ich jetzt auch noch lesen. Außerdem findet in ihm offenbar endlich eine Wendung bezüglich Rileys Verhalten statt, was mir das Buch ja schon mal versüßen würde...
Verlagsseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.