Dienstag, 24. November 2015

Project 10 Books #3

Aaaalso... bevor Weihnachten dann ins Haus steht, will ich noch einmal ein bisschen abbauen und ein paar "Altlasten" (nichts gegen die Bücher, aber einige sind wirklich SuB-Leichen bzw. sind mit der Erwartung eingezogen, das ich sie sofort lese) will ich auf gar keinen Fall mit ins neue Jahr schleppen! Im Versuch mich zu motivieren und in Verbindung mit meinem Entschluss, nur noch sehr wenige Bücher bis Weihnachten zu kaufen, versuche ich es nochmal mit Project 10 Books, bei dem ich letztes Mal ja eher gescheitert bin.... aber naja, neues Spiel, neues Glück. Das sind meine zehn Bücher:



- Blazon, Nina - Der dunkle Kuss der Sterne
- Bardugo, Leigh - Grischa: Eisige Wellen
- Roth, Veronica - Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit
- Meyer, Kai - Arkadien fällt
- Meyer, Kai - Die Sturmkönige 1 Dschinnland
- Meyer, Kai - Die Sturmkönige 2 Wunschkrief
- Law, Ingrid - Schimmer
- Law, Ingrid - Der Schimmer des Ledger Kale
- Harrison, Michelle - Elfenseele 1
- Harrison, Michelle - Elfenseele 2

Ich verbiete mir mit diesem Project 10 Books diesmal die Neuzugänge wieder nicht komplett - hauptsache ich schaffe diese zehn Bücher!

Na, dann mal auf in den Kampf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.