Dienstag, 31. Mai 2016

Was war los im Mai?

Ja, quantitativ gesehen bin ich immer noch nicht recht da wo ich letztes Jahr um diese Zeit war, aber nächsten Monat wird sich das definitiv ändern. Die stressigste Zeit des Jahres ist jetzt nämlich vorbei - Yeah! ;) - und ich kann mich eindeutig mehr dem Lesen widmen als bisher. Meine Sehnenscheidenentzündung aka Grund2 warum ich nicht zum Posten und Lesen kam ist auch dabei sich zu verziehen - nochmal yeah! ;) - also... es geht langsam wieder in eine annehmbare Richtung.


GELESEN:
- Murphy, Monica - Rose - So wild (432 Seiten)
- von Kürthy, Ildiko - Mondscheintarif (144 Seiten)
- Morgan, Kass - The 100 - Heimkehr (320 Seiten)
- Gillot, Alain - Die alltägliche Logik des Glücks (288 Seiten)
- Pratchett, Terry - Total verhext (320 Seiten)
- Pratchett, Terry - Einfach göttlich (384 Seiten)
- Ritter, Anell - Land aufs Herz (200 Seiten)
- Clare, Cassandra - Lady Midnight (begonnen, da ich das Hörbuch höre bin ich mir nicht ganz sicher wie weit ich buchtechnisch bereits bin, deshalb habe ich schätzungsweise mal die Hälfte der Seiten der Buchausgabe als gelesen gezählt) (416 Seiten)
- Martin, Holly - Wenn du mich fragst, sag ich für immer (416 Seiten)


REZENSIERT:
- Vieten, Michael E. - Atemlos: Von des Todes zarter Hand
- Murphy, Monica - Rose: So wild
- Pratchett, Terry - Das Licht der Fantasie
- Morgan, Kass - Heimkehr
- Hoover, Colleen - Maybe someday
- Eliot, Anne - Almost

Find the Cover Challenge: 7/19
Serienkiller Challenge: 2/12
Insgesamt gelesene Seiten: 2920 Seiten

Bildmaterial folgt morgen nach, ich bin gerade einfach zu müde um euch noch ein Stapel-Foto zu machen (okay, wem will ich was vormachen, Stapel ist viel zu hoch gegriffen, Häufchen trifft es viel eher, aber ich denke der Punkt ist klar xD)

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Na, da hast du doch trotzdem einiges weggelesen, da kann man doch zufrieden sein ;)
    Und Terry Pratchett ♥ Ich liebe ja die Scheibenweltromane und hab sie auch schon alle gelesen! Aber ich möchte sie gerne re-readen, es fragt sich nur, wann *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Das bin ich auch, und es geht mir ja auch nicht unbedingt darum, so viele Bücher wie möglich zu lesen oder einen Rekord aufzustellen, aber es ist einfach blöd ganz viel lesen zu wollen, aber nicht die Zeit dafür zu haben - zum Glück sehe ich diesbezüglich ja allmählich wieder Land *lach*

      Terry Pratchett ist einer meiner Lieblingsautoren, besonders die Bücher über die Nachtwache finde ich von den Scheibenweltromanen toll, aber auch die anderen Geschichten interessieren mich... verdammt, er hätte über Schimmelpilze schreiben und mich damit begeistern können glaube ich ;) Ich versuche nach und nach alle Scheibenweltromane zu lesen, mal sehen wann ich fertig werde... und dann fange ich wahrscheinlich auch wieder von vorne an. ;)

      Viele Grüße. Biene

      Löschen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.