Sonntag, 31. Juli 2016

Neuzugänge Juli

Bevor der Monat zu Ende ist noch schnell meine gesamten eingetrudelten Schätze... oh Gott, ich werde begraben unter Büchern - wenigstens ein schöner Tod und so ein passendes Ende ;) Nein nein, ich muss weiterleben, irgendwer muss die ganzen Bücher ja lesen... ich brauche Hermines Zeitumkehrer und eine Packung Taschentücher bei den ganzen letzten Bänden von Reihen die sich hier reingeschmuggelt haben. *macht sich für Herzschmerz bereit* Und noch etwa sechs weitere Wochen Ferien, wie gehen die immer so schnell zu Ende, ich habe nur noch eine Woche - HILFE!
















- Voosen, Tanja - Wohin der Sommer uns trägt (Verlagsseite)
- Bardugo, Leigh - Grischa: Loderne Schwingen (Verlagsseite)
- Skulduggery Pleasant: Das Sterben des Lichts (Verlagsseite)
- Estep, Jennifer - Frostkiller (Verlagsseite)
- Noel, Alyson - Soul Seeker: Im Namen des Sehers (Verlagsseite)
- Noel, Alyson - Soul Seeker: Licht am Horizont (Verlagsseite)

Das wären meine gesammelten Geburtstagsbücher. Ein ganz schöner Haufen, ich weiß, ich bade zurzeit in Büchern ;) Ich freue mich schon darauf sie alle zu verschlingen (wobei eins bereits beendet ist, welches werdet ihr demnächst in meiner Rezension sehen, oder wer meinen Lesefortschritt auf Lovelybooks ab und zu beobachtet hat wird wohl wissen auf welches ich anspiele)! Ein Buchgeschenk wird noch bei mir eintreffen, dieses werde ich dann mit den Augustbüchern zeigen.

- Stiefvater, Maggie - Ruht das Licht (Verlagsseite)
- Stiefvater, Maggie - In deinen Augen (Verlagsseite)
- Harrison, Michelle - Elfenseele 3 (Verlagsseite)
- Spychalski, Patrycja - Bevor die Nacht geht (Verlagsseite)

Meine Bücherthöne-Bestellung Numero 2. Ich konnte einfach nicht anders. Zwecks Reihenvervollständigung und weil ich "Bevor die Nacht geht" schon ewig auf dem Schirm hatte. Schlussendlich war es ja nicht ganz mein Fall, wie ihr hier nachlesen könnt.

- Estep, Jennifer - Black Blade 2 (Verlagsseite)
- Claußnitzer, Maike - Tricontium (Verlagsseite)
- Evison, Jonathan - Umweg nach Hause (Verlagsseite)

Rezensionsexemplare die gegen Ende des Monats alle auf einmal eingetrudelt sind. Ich freue mich wahnsinnig über alle drei und sie werden nach meiner derzeitigen Lektüre sofort in Angriff genommen. Besonders darauf wie es in Black Blade 2 weitergeht freue ich mich, aber auch auf das hoffentlich tiefgehende, interessante "Umweg nach Hause" und auf "Tricontium", bei dem mich die Leseprobe schon richtig überzeugt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.