Samstag, 31. Dezember 2016

Was war los im Dezember?

Mit Lesen ging es diesen Monat nicht so recht voran, auch wenn ich durchaus einige interessante Lektüren noch 2016 beenden konnte. Außerdem stolz bin ich auf die vielen Rezensionen die ich noch habe abtippen können, beinahe alle Bücher die ich in diesem Jahr gelesen habe erhielten bereits eine Rezension - sodass ich mit wenig "Ballast" ins neue Jahr starte.

GELESEN
- Courtney Cole - Until we fly
- Joanne K. Rowling - Hogwarts: Ein unvollständiger und unzuverlässiger Leitfaden
- Waris Dirie - Desert Dawn
- Sarah J. Maas - Throne of Glass 2
- Elvira Zeißler - Stern der Macht 3 Erwachen
- Tad Williams - Bobby Dollar 1 Die dunklen Gassen des Himmels [Hörbuch] (begonnen)
- Ilka Tampke - Skin. Das Lied der Kendra

GESCHRIEBENE REZENSIONEN
- Sarah J. Maas - Throne of Glass: Die Erwählte
- Kai Meyer - Die Sturmkönige: Glutsand
- Ulla Scheler - Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen
- Waris Dirie - Desert Dawn
- Colleen Hoover - Maybe not
- Christoph Hein - Landnahme
- Terry Pratchett - Dem Tod die Hand reichen
- Franziska Moll - Egal wohin
- Heather Anastasiu - Secrets: Ich lebe
- Crossan, Sarah - Apple & Rain

Find the Cover Challenge: 19/19
Serienkiller Challenge: 5/12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.