Donnerstag, 29. Juni 2017

[Gesehen] Woche #9 bis #13

So... ich habe so einiges gesehen in letzter Zeit. Lasst uns genauer betrachten was...

AGENTS OF SHIELD (Staffel 2 Folge 1 bis Folge 18)
Eine meiner absoluten Lieblingsserien! Und obwohl ich die erste Staffel geliebt habe, und nach den Bomben die im Finale geplatzt sind doch einige Dynamiken verändert wurden... hat mich auch die zweite Staffel überzeugen können. Die neuen Teammitglieder (besonders Hunter, ein fantastischer Charakter!) bringen frischen Wind in die Serie und ich freue mich wirklich auch noch auf die letzten Folgen der Staffel!

SLINGSHOT (Teil 1 bis Teil 6)
Da ich die Serie auf English schon weiterverfolgt habe und die Staffel 2 Folgen lediglich nachschaue, habe ich mir nach dem Ende der vierten Staffel auch Slingshot angesehen. Und ich bin total überzeugt wurden, besonders da Yo-Yo eine meiner Lieblingsfiguren der Serie ist und die Schauspielerin auch in der Hauptrolle richtig glänzen kann! Die Miniserie (von der Länge her etwa eine normale Folge, in kleine Teile aufgespalten) ist in einem Rutsch zu schauen und wunderbar, wenn man noch ein wenig mehr von S.H.I.E.L.D und Elena Rodriguez sehen will!

CRASHING (Staffel 1 Folge 1 bis Folge 6)
Dieser Serie wurde mir erst vor kurzem empfohlen als Serie im Stil von Friends und How I Met Your Mother. Und ja, Empfehlung durchaus gerechtfertigt! Wer diese Shows, oder auch New Girl mag, kann bestimmt auch an dieser Serie Gefallen finden! Die Figuren sind facettenreich und wachsen einem inmitten von witzigen und stets überraschenden Liebes- (und Lebens)wirren schnell ans Herz!


GRACE UND FRANKIE (Staffel 1 Folge 1 bis Folge 9)
Ebenfalls oft empfohlen wurde mir diese Serie über eine ungewöhnliche Freundschaft zweier verlassener Ehefrauen. Die beiden Protagonistinnen glänzen dabei wirklich, und ihre durch ihre Unterschiedlichkeit so spannende und herzerwärmende Dynamik macht jede Folge unterhaltsam! Ich freue mich darauf zu erfahren, wie es mit den beiden weitergeht!

EINE REIHE BETRÜBLICHER EREIGNISSE (Staffel 1 Folge 1 bis Folge 2)
Hier habe ich bisher nur die ersten beiden Folgen geschaut, und es fällt mir ein wenig schwer meine Meinung zu formulieren... denn weiterschauen will ich auf alle Fälle! Die Geschichte ist spannend, interessant, und die Figuren faszinieren mich sehr. Dennoch... nicht gerade jetzt. Ich glaube, hier handelt es sich einfach um eine Geschichte die mir wirklich gut gefallen wird, aber nicht gerade jetzt. Ein so ähnliches Gefühl hatte ich damals bei "Sense8" (nebenher, Netflix, wieso ist diese Serie gecancellt? Und dann noch auf so... unfreundliche Weise? Mit dieser Begründung? Nein, sorry, doofe Entscheidung!). Daher hoffe ich auch, dass mich diese Serie schlussendlich, zu einem anderen Zeitpunkt, eventuell erst wenn auch Staffel 2 erschienen ist, auch so sehr wird überzeugen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.