Sonntag, 31. Januar 2016

Was war los im Januar?

Ja, mein Januar war ja mal so dermaßen... schlecht lesetechnisch gesehen. Dafür ist privat bei mir ein bisschen was passiert, was rechtfertigt das ich jetzt nicht en mas gelesen habe. Dafür waren es aber bis auf zwei Bücher alle absolut tolle Bücher - ich glaube ich habe noch nie so viele 5-Sterne Bücher in einem Monat gehabt, also doch ein Grund zum Freuen ;) Also Fazit: Ich habe nicht viel gelesen, aber was ich gelesen habe war durchschnittlich super. Mit ein paar mehr Büchern pro Monat darf das Jahr so ruhig weitergehen ;) Und hey, ich habe mal ein Buch von meiner Leseliste tatsächlich gelesen :)

GELESEN
- Mann, George - Affinity Bridge (512 Seiten)
- Sorensen, Jessica - Das Versprechen von Callie und Kayden (288 Seiten)
- Pratchett, Terry - Steife Prise (512 Seiten)
- Bradley, Alan - Flavia de Luce: Tote Vögel singen nicht (320 Seiten)
- Pratchett, Terry - Die Farben der Magie (256 Seiten)
- King, Caro - Der letzte Magier (416 Seiten)
- King, Caro - Die sieben Magier (448 Seiten)
- Roth, Veronica - Die Bestimmung: Fours Geschichte (320 Seiten)
- Rowling, J.K. - Harry Potter und der Orden des Phönix (ReRead) (1024 Seiten)
- Rowling, J.K. - Harry Potter und der Halbblutprinz (ReRead) (656 Seiten)
- Glaser, Brigitte - Fremde Fracht (176 Seiten)


GESCHRIEBENE REZENSIONEN
- Geraedts, Simon - Wächter der Erinnerung: Die Reise in die Höchste Welt
- Shepard, Sara - Lying Game: Sag mir erst wie kalt du bist
- Clare, Cassandra - City of Bones
- Mann, George - Affinity Bride
- Frey, Jana - Wenn du mich brauchst [Hörbuch]
- Sorensen, Jessica - Das Versprechen von Callie und Kayden
- Pratchett, Terry - Die Krone des Schäfers
- Shepard, Sara - Lying Game: Und du musst gehn
- Pratchett, Terry - Steife Prise
- Bradley, Alan - Flavia de Luce: Tote Vögel singen nicht
- Pratchett, Terry - Die Farben der Magie
- King, Caro - Sieben Magier

Insgesamt gelesene Seiten: 4928
Find the Cover Challenge: 1/19
Serienkiller Challenge: 0/12

Da ich echt wenig Zeit habe, reiche ich euch die Bilder morgen nach, nicht wundern das keine da sind ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.