Sonntag, 14. Dezember 2014

Buchwort zum Sonntag #4

So, nur ein kurzes Buchwort heute. Hier findet ihr Ela's Seite zu ihrer Buchwort-Aktion. Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen.

Was war dein Buch-Highlight der letzten zwei Wochen?

"Drei Wünsche hast du frei" hat mich wirklich positiv überrascht. Richtig schöne Urban-Fantasy, die ich nur empfehlen kann.

Was war deine Buchenttäuschung der letzten zwei Wochen?

Ich hatte eigentlich in letzter Zeit keinen echten Buchflop.

Passend zur Jahreszeit - Hast du ein liebstes Weihnachtsbuch?

Ich lese eigentlich keine Weihnachtsbücher, aber ich höre ganz gerne "Die Briefe vom Weihnachtsmann" von J.R.R. Tolkien, welches es auch als Buch gibt. Hier findet ihr es auf Amazon. Ich kenne es schon fast auswendig, aber es kann mich auch nach all den Jahren noch begeistern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.