Donnerstag, 1. Januar 2015

Leseplanung Januar (... oder eine Erklärung warum es diesmal keine gibt)

Wer kennt das nicht? Die ganzen guten Vorsätze fürs neue Jahr, alles (vor allem man selbst) soll besser, schneller, toller, irgendetwas werden...

Jedenfalls habe ich erst wie sonst immer eine Leseplanung machen wollen (einen größeren als sonst wegen besagten guten Vorsätzen xD), allerdings dachte ich dann, dass ich mir lieber erst mal ein bisschen die Freiheit lasse, und mir nichts vornehme. Abgesehen mal davon, ganz viele Rezensionsexemplare zu lesen, sodass ich alle, die ich bisher habe, diesen Monat noch fertig kriege (ich aktualisiere morgen meine SuB-Seite, dann könnt ihr einfach dort nachschauen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.