Mittwoch, 31. Januar 2018

Was war los im Januar?

Ihr seht ein Stück weiter unten, ich bin direkt mit einem Haufen Satire in den Januar gestartet. Nach 2017 erschien es mir passend, mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen. Haufenweise Rezensionen werde ich nicht schreiben, insgesamt haben mir die Programme sehr gut gefallen.
Zu "Moxie" kommt bald noch eine Rezension, eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Für jede Feministin (und natürlich auch Feministen) ein Muss! Jedenfalls, sonst eigentlich alles wie immer, auch mit den Rezensionen hänge ich schon wieder hinterher... im Februar wird's besser, ich schwöre. Und, wie seid ihr in 2018 gestartet?

GELESEN
- Claus von Wagner: Theorie der feinen Menschen [Hörbuch]
- Claus von Wagner: Im Feld [Hörbuch]
- Franz Kafka: In der Strafkolonie [Kurzgeschichte]
- Claus von Wagner: Drei Sekunden Gegenwart [Hörbuch]
- Claus von Wagner: Der Rest ist Schweigen [Hörbuch]
- Max Uthoff: Oben bleiben [Hörbuch]
- Max Uthoff: Gegendarstellung [Hörbuch]
- Jennifer Estep: Karma Girl
- Jennifer Mathieu: Moxie (beendet)
- Alan Bradley: Flavia de Luce 8 Mord ist nicht das letzte Wort (beendet)
- George R. R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer 5 Sturm der Schwerter (fortgesetzt)
- Alwyn Hamilton: Nemesis 1 (fortgesetzt)

GESCHRIEBENE REZENSIONEN
- Jennifer Estep: Hot Mama
- Alan Bradley: Flavia de Luce 8 Mord ist nicht das letzte Wort

GESEHEN
- Woche 41
- Woche 42
- Woche 43
- Woche 44 (wird hinzugefügt, sobald der Post erscheint)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.