Freitag, 6. April 2018

Spinnenherz-Verlosung

Hi!

Ihr habt Glück! Mein Rezensionsexemplar von "Spinnenherz", Band 9 der "Elemental Assassin"-Reihe von Jennifer Estep, wurde mir vom Piper Verlag zweimal zugesandt. Auf meine Nachfrage wurde mir großzügiger Weise angeboten, das zweite Exemplar hier zu verlosen. Gelost wird natürlich nur wenn mehr als eine Person Interesse am Buch anmeldet, dann gilt pro Kommentar ein Los. Wer teilnimmt muss im Übrigen natürlich über 18 Jahre alt sein, beziehungsweise das Einverständnis der Erziehungsberechtigten für die Teilnahme haben. Wenn ihr auch Follower dieses Blogs seid ist das natürlich schön

Teilnehmen könnt ihr bis zum Freitag, den 13. April  2018 um 23:59 Uhr, am 14. April gebe ich den Gewinner/die Gewinnerin bekannt.
Also - ab an die Tasten wenn ihr das Buch gewinnen wollt. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post indem ihr erklärt, warum ihr das Buch gerne haben/lesen würdet. Wenn ihr einen Anreiz braucht - hier ist meine Rezension verlinkt, es ist wirklich nur zu empfehlen.

7 Kommentare:

  1. ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt… ich sage danke und bitte… ich gehe sonntags in die kirche… ich bin bibelnah erzogen usw :) … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts… ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte :) wenn ich aber was schreiben muss, dann das ich sehr gerne lese und auch vorlese und weil mein lesestoff langsam ausgeht. ^^
    lg walkingdeadfan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch einen freien Platz in meinem Bücherregal und liebe Bücherreihen. Ich denke, dass wären zwei Gründe aufgrund der ich gewinnen sollte :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich würde gerne dieses Buch gewinnen, da ich ein echt großer Fan von den Bücher von Jennifer Estepbin und alle anderen Bücher, bis auf dieses hier und das davoriege, besitze und mich deshalb echt darüber freuen würde und ich schon lange dieses Buch lesen wollte, es aber aus dem Grund nicht lesen konnte, da ich Grade knapp bei Kasse bin.


    LG Qianru Chen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Danke an die und den Verlag für die tolle Möglichkeit, dieses Buch zu gewinnen.
    Jennifer Estep ist eine so tolle Autorin, dass ich schon deshalb hier schreien muss. Deine Rezi überzeugt mich noch mehr davon das ich etwas verpasse wenn es nicht in meine Hände und Augen kommt. Auf alle Fälle hat es sich hier gerade einen guten Platz auf meiner Wuli gesichert.
    Wenn ich viel Glück habe springt es von meiner Wuli in meine Hände.
    Ich drücke allen die Daumen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,

    ich hab bereits einige der anderen Bücher aus der Reihe gelesen und sie haben mir sehr gefallen. Allgemein mag ich die Bücher von Estep super gern. Nachdem ich deine Rezension gelesen habe, bin ich nur noch mehr gespannt. Außerdem: Eine Hauptfigur heißt Gin und das ist so ziemlich mein liebstes Getränk, deshalb würde ich mich sehr freuen. :D

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Buch und den Autor leider noch gar nicht und würde mich richtig drüber freuen, wenn ich es mal lesen dürfte... danke für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Buch, komm zu mir, ich nehme dich mit zu Bett, du darfst mit in den Strandkorb und auf meinen Sessel vor dem Kamin und natürlich essen wir auch zusammen.

    AntwortenLöschen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.