Montag, 1. Juni 2015

Leseplanung Juni

Auch für den Juni habe ich mir ein paar Bücher vorgenommen. Da es bei mir lesetechnisch gerade richtig gut läuft, habe ich vor, diesen Monat wieder sehr viel zu lesen, wenns klappt sogar so viel wie in Mai (15 Bücher). Aber ich will mich da eigentlich auch nicht groß unter Druck setzen, wir werden sehen. Größtenteils stehen wieder Rezensionsexemplare auf meiner Leseliste, ich werde aber nebenher natürlich auch Nicht-Reziexemplare lesen, speziell meine Project 10 Books Liste abarbeiten, so wie das eine Buch, dass kein Reziexemplar ist.


- Das unerhörte Leben des Alex Woods: Auf dieses Buch habe ich einfach unglaublich Lust, und es liegt glaube ich schon seit April hier herum... tststs, nicht gut eingeteilt. Das wird neben den eBooks definitiv eins der ersten Bücher, die ich lesen will.

- Die Bibliothek der schwarzen Magie: Dieses Buch habe ich schon vor 1 bis 2 Wochen angefangen, aber kaum ein Kapitel gelesen, und irgendwie tu ich mich schwer, wieder anzufangen. Es war nicht mal schlecht, aber... ich weiß nicht. Ich muss mich einfach motivieren, dann macht das Lesen daran sicher wieder Spaß und ich habe auch auf diesen Roman Lust.

- Nur ein Leben: Noch so ein Buch, bei dem ich sofort anfangen könnte, weil es mich so reizt. Aber die beiden ersten Bücher haben erst mal Vortritt.

- Die letzten Tage der Rabbit Hayes (Hörbuch): Ich habe schon eine CD dieses vierteiligen Hörbuchs durch, und bisher gefällt mir besonders die Sprecherin Nina Petri. Die Geschichte ist ganz okay, hat mich bisher aber noch nicht umgehauen. Aber ich habe ja auch noch ein bisschen vor mir ;)

- Johnsen, Kjetil - Dark Village 2: Dreh dich nicht um: Dieses Buch lese ich bereits, da mich Band 1 überraschend ja richtig umgehauen hat, obwohl ich kein richtiger Krimi/Thriller-Fan bin. Bisher gefällt mir der zweite Teil mindestens genauso gut!


- Geraedts, Simon - Wächter der Erinnerung 2: Dadurch, dass mein eReader von kurz auf gleich ausfiel und es Probleme beim Ersetzen gab, haben sich in letzter Zeit leider ein paar eBook-Rezensionsexemplare bei mir angestaut. Es tut mir sehr leid für die Autoren, dafür werde ich die eBooks jetzt besonders schnell lesen und ihnen die Rezensionen liefern! Und dieses liegt am längsten auf meinem SuB, daher wird es das erste eBook!

- Vieten, Michael E. - Atemlos von des Todes zarter Hand: Auch dieses Rezensionsexemplar liegt schon viel zu lange bei mir, deshalb wird es ebenfalls als eins der ersten Bücher gelesen. Mal sehen, wie es mir gefällt, da ich den ersten Band nicht kenne.

- Ritter, Anell - Apfelgrüne Aussichten: Ein noch recht neues Mitglied auf meinem SuB, aber wird ganz sicher auch sehr bald gelesen werden. Der erste Band gefiel mir bis auf ein paar Kleinigkeiten ja auch gut, daher bin ich schon gespannt, wie die Fortsetzung wohl wird.

Mal sehen, wie viele Bücher meiner Leseliste ich dann tatsächlich schaffen werde. Hoffentlich viele! Und, was wollt ihr so lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.