Samstag, 6. Juni 2015

1. Bloggeburtstag & Gewinnspiel - WOW, schon 1 Jahr um...

Hey!
Ich kann es auch kaum glauben, aber der Wahnsinn hier geht schon ein ganzes Jahr... unglaublich! ;)Und für diesen ganz besonderen Tag habe ich meinen Followern, also euch allen, mal was Wichtiges zu sagen: DANKE. Ihr seid ein wichtiger Teil meines Bloggerlebens, und ohne euch würde das nicht so funktionieren und mir nicht so sehr gefallen wie es mir gefällt. Und deshalb habe ich ein kleines Dankeschön für euch.

Die Regeln dieses Gewinnspiels unterscheiden sich nicht wirklich von den normalen bei solchen Gewinnspielen. Trotzdem sind sie natürlich wichtig:

1. Da das Ganze für meine Follower ist, müsst ihr einer davon sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Teilt mir also bitte mit, unter welchem Namen ihr mir folgt.
2. Um teilzunehmen müsst ihr außerdem mindestens 18 Jahre alt sein, oder eine Erlaubnis von euren Erziehungsberechtigten haben.
3. Falls sich mehr als eine Person für ein Buch meldet, lose ich natürlich ganz unparteiisch.
4. Für einen Kommentar gibt es ein Los, wer Werbung macht, bekommt ein zweites. Bitte verlinken, wo die Werbung dann zu finden ist.

Ihr könnt bis zum 20. Juni um 23:59 Uhr teilnehmen, am folgenden Tag, also am Sonntag den 21. Juni gebe ich die Gewinner bekannt. Diese können sich dann innerhalb einer Woche bei mir melden, ansonsten wird neu ausgelost. Meine Emailadresse ist ja links oben verlinkt, darunter könnt ihr mmich im Gewinnfall erreichen.


"Beastly" von Alex Flinn (TB, Mängelexemplar, ungelesen (gestern erst gekauft xD), keine großen Mängel außer ein paar Lagerspuren)

Also, tippt mal fleißig und bewerbt euch für das Buch!

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Du kannst wirklich stolz darauf sein, ein ganzes Jahr schon konstant dabei zu sein! Auf viele weitere Jahre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Dankeschön! Bin ich, bin ich, und echt überrascht... die Zeit ist echt vorbeigerauscht ;)

      LG Biene

      Löschen
  2. Hey, Bienchen!
    Jetzt bist du schon ein Jahr hier :D echt tolles Gefühl, oder?
    Ich freue mich, dass ich dieses ganze Jahr an deiner Seite war und wir uns gegenseitig unterstützt haben. Ich hoffe, dass wird auch noch eine ganze Weile so klappen :D

    Ich würde sehr gerne für Beastly in den Lostopf hüpfen, da ich es mir schon lange einmal bestellen wollte. Vielleicht habe ich ja hier Glück :)

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber hey, Sophiachen! (grr... das klingt ja mal absolut bescheuert! ;)

      Jap, super Gefühl. Und ich hoffe auch, das wir das weiter so toll hinkriegen. Danke, dass du mir bei meinem Start geholfen hast, das du mir das hier ermöglicht hast... DANKE!! <3

      Ich wünsch dir auch jeden Fall viel Glück ;)

      LG Biene

      Fun Fact: Wusstest du, das du mein 100. Kommentar bist? ;)

      Löschen
  3. Alles Liebe zum Blog Geburtstag. ich bin gerade neu hier gelandet und finde es sehr schön. Da bleibe ich gerne. Das Buch ist toll deswegen möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen und würde mich riesig freuen wenn es klappt. glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Dankeschön, freut mich, dass es dir auf meinem Blog gefällt :)
      Und damit bist du auch schon im Lostopf. Ich wünsch dir viel Glück!

      LG Biene

      Löschen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.