Donnerstag, 12. März 2015

Leipziger Buchmesse 2015

Wie der eine oder andere auch, werde ich mich mal bei der Leipziger Buchmesse sehen lassen - und zwar morgen. Ich werde versuchen von 10 bis 18 Uhr da zu sein, aber das wird sich wohl nicht ganz so einrichten lassen. Jedenfalls werde ich die meiste Zeit des 13. auf der Messe sein.

Dabei sein werde ich definitiv bei der Lesung von Kai Meyer und dem Bloggertreffen von Randomhouse. Vielleicht treffe ich den einen oder anderen dort ja auch.

Selbstverständlich werde ich euch über die Buchmesse berichten und auch ein paar Fotos machen.
Allen die auch auf die Buchmesse kommen, wünsche ich schon mal viel Spaß und auch denen die daheim bleiben bei was auch immer sie vorhaben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.