Samstag, 5. November 2016

Leseplanung November

- Heather Anastasiu - Secrets. Ich lebe
Vor fast schon zwei Jahren habe ich den ersten Band dieser Reihe gelesen (die Rezension findet ihr hier) und endlich ist die Fortsetzung erschienen. Ich weiß noch, dass die Geschichte meiner Meinung nach wirklich Potenzial hatte.
Verlagsseite

- Lara Adrian - Pakt der Dunkelheit
Dieses Buch habe ich über einen Gutschein bekommen, und da Lara Adrian ja schon eine ganz schöne Liste an Büchern geschrieben hat und auch relativ beliebt im Romantasy-Genre ist, für umsonst kann ich ja mal ausprobieren ob mir ihr Stil zusagt. Ich habe diesen kurzen Roman bereits gelesen und war eher... enttäuscht. Hierzu folgt bald noch eine Rezension.
> Verlagsseite

- Mona Kasten - Schattentraum: Hinter der Finsternis
Auch von dieser Autorin wollte ich schon länger etwas lesen, da ich ihre Youtube-Videos sehr gern schaue und sie insgesamt sympathisch finde, und deshalb einfach ausprobieren wollte ob mir auch ihr Schreibstil und ihre Geschichten zusagen. Ich habe "Schattentraum" auch bereits begonnen, und bisher sagt mir die Geschichte zu. Bisher ist noch nicht genug passiert um die Qualität wirklich einschätzen zu können, aber der erste Eindruck ist schon mal positiv. Ich besitze die Geschichte ja als eBook, deshalb ist es zur Zeit mein "Zwischendurch"-Buch, da ich meine andere derzeitige Lektüre als Hardcover nicht mit durch die Gegend schleppen will.
> Amazonseite

- Ilka Tampke - Skin. Das Lied der Kendra
Apropos aktuelle Lektüre, dieses Hardcover ist damit gemeint. Dieses Buch habe ich ja schon angefangen, muss es nur noch beenden. Die Geschichte ist ziemlich komplex und ich kann es nicht einfach nebenher lesen, deshalb muss ich hier immer Momente abpassen, in denen ich mich wirklich darauf konzentrieren kann am Stück eine Weile zu lesen. Deshalb zieht sich das ganze ein wenig, aber ich werde diesen Monat fertig. Ganz sicher. Das Buch ist nicht schlecht, und ich lese schon so lange daran, es nervt mich selbst, dass ich einfach nicht fertig werde.
> Verlagsseite

- Alwyn Hamilton - AMANI: Rebellin des Sandes
Dieses Buch wollte ich eigentlich ja auch bereits im Oktober lesen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Dafür habe ich überall recht positive Rezensionen dazu gelesen, was mich umso mehr motiviert, bald damit anzufangen. Nachdem ich "Skin" beendet habe, werde ich vermutlich direkt mit diesem Buch starten.
> Verlagsseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.