Mittwoch, 30. November 2016

Was war los im November?

Langsam geht es wirklich auf das Ende des Jahres zu, und auch wenn es persönlich eher bescheuert war, 2016 hat mir büchermäßig einige schöne Überraschungen bereitet. Im Dezember wird es dazu auch noch einen Extrapost geben. Jetzt erst einmal zum vorletzten Monat, und ich kann stolz berichten zumindest über die Hälfte meiner Leseplanung gelesen zu haben.

Ihr wundert euch vielleicht, warum "Skin. Das Lied der Kendra" hier noch nicht draufsteht, hatte ich doch fest versprochen es endlich zu beenden. Keine Bange, das ist auch nahe, aber ich werde es wahrscheinlich erst am 1. oder 2. Dezember fertig lesen können.

Ansonsten stach für mich als erwähnenswertes Highlight wirklich "Throne of Glass" hervor, zu dem bald noch eine Rezension erscheinen wird, und auch "The night of cake and puppets" ist eine wundervolle Lektüre die ich nur empfehlen kann. Und falls ihr euch wundert, dass es zu einigen Büchern noch keine Rezension gibt, auch aus den Vormonaten - ich habe eine Liste erstellt, die ich im Dezember noch abarbeiten werde, um keine alten Rezensionen mit ins neue Jahr zu schleppen.

GELESEN
- Lara Adrian - Pakt der Dunkelheit
- Mona Kasten - Schattentraum: Hinter der Finsternis
- Marc Uwe Kling - Die Känguru-Chroniken [ReHeard]
- J.R.R. Tolkien - Die Briefe vom Weihnachtsmann [ReHeard]
- Heather Anastasiu - Secrets 2 Ich lebe
- Marc Uwe Kling - Das Känguru-Manifest [ReHeard]
- Colleen Hoover - Maybe not
- Laini Taylor - Night of cake and puppets
- Marc Uwe Kling - Die Känguru-Offenbarung [ReHeard]
- J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe [Hörbuch]
- Sarah J. Maas - Throne of Glass
- Kai Meyer - Sturmkönige: Glutsand [ReRead]

GESCHRIEBENE REZENSIONEN
- Clare, Cassandra - Lady Midnight [Hörbuch]
- Engelmann, Julia - Jetzt, Baby! [Hörbuch]
- Adrian, Lara - Midnight Breed: Pakt der Dunkelheit
- Taylor, Laini - Night of cake and puppets
- Estep, Jennifer - Spinnenfeuer

Find the Cover Challenge: 18/19
Serienkiller Challenge: 5/12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.