Sonntag, 25. Februar 2018

[Gesehen] Woche 46 & 47

THE GOOD PLACE (Staffel 1 Folge 3 und Folge 4)
Mit der dritten Folge hat die Serie so richtig losgelegt! Ganz neue Komponenten kommen ins Spiel und langsam wachsen mir alle Charaktere wirklich ans Herz, von Chidi bis Jason... Sehr gespannt bin ich auf Michaels Rolle in all dem, da mir da noch sehr viel Potenzial zu sein scheint für einen "Sinn" hinter dem ganzen Chaos... Besonders gefallen haben mir bisher die Chidi-Eleanor-Interaktionen - ein charmant schräges, unterschiedlicher-geht-nicht-Paar.

BLACK LIGHTNING (Staffel 1 Folge 4 und Folge 5)
Einiges ist passiert, viel schlauer bin ich nicht, aber gut unterhalten wurde ich definitiv. Ich will echt wissen, was es mit Peter Gambi auf sich hat... seine Beziehung zu Jeff und seine Vergangenheit sind ziemlich mysteriös, genauso wie seine Stellung in der Geschichte. Ich habe die Figur bereits ins Herz geschlossen, daher hätte ich gern, dass er eine gute Erklärung für sein schräges Verhalten hat... Anissa, meine zweite Lieblingsfigur, macht diese Probleme zum Glück nicht. Wie sie versucht ihre Fähigkeiten zu erklären, wird bestimmt noch für einigen Trubel sorgen, ich bin gespannt! Aber inmitten all der Fragen sind auch schöne, "normale" Szenen wie die zwischen Jennifer, Jeff und Lynne...

PUSSYTERROR (Staffel 3 Folge 3 bis Folge 5)
Die letzten Folgen hatte ich mir noch aufgehoben - leider heißt es jetzt warten auf neue. Alle drei haben mir sehr gut gefallen, wie immer zeigt sich Carolin Kebekus als souveräne Unterhalterin und auch die verschiedenen Gäste gefielen mir, insbesondere Dunja Hayalis Auftritt und die Nummer von Kaya Yanar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.