Montag, 18. August 2014

Die Gewinner unserer Lesewoche


Hey!

Ich hoffe ihr alle hattet eine tolle Lesewoche! Ich hatte jedenfalls eine und es war sehr schön, mit den Leuten aus meinen beiden Gruppen in Verbindung zu stehen. Ihr wart echt super, habt viel gelesen und wart insgesamt echt nett! :)

Nun, jedenfalls interessiert euch sicher auch, ob ihr was gewonnen habt, bzw. wer etwas gewonnen hat. Nun, Bühne frei für die Gewinner... *imaginären Vorhang zur Seite zieh*

Amanda-Frost-Gruppe:


Die Preise:
1.Preis: Die komplette Siria-Trilogie als eBooks  ("Gib mir meinen Stern zurück"+"Sei mein Stern"+"So fern wie ein Stern"
2.Preis: Eines der drei Siria-Bände als signiertes Taschenbuch (eigene Wahl aus den drei erschienenen Bänden)

Die Platzierungen:
1. Yvette H. (20 Punkte) = 1. Preis!!!!!
2. Ti Grib (16 Punkte) = 2. Preis!!!
3. Paula Lupin (12 Punkte)


Sarah-Saxx-Gruppe:


Der Preis:
1. Preis: Zwei Taschenbücher ("Auf Umwegen ins Herz" und "Mit Verzögerung ins Glück")

Die Platzierungen:
1. Krissy (38 Punkte) = 1. Preis!!!!
2. Michelle (32 Punkte)
3. Andrea (25 Punkte)
4. Steffi (16 Punkte)
4. Marias (16 Punkte)
6. Diana (5 Punkte)
6. Carina (5 Punkte)

Anna-Fricke-Gruppe:


Der Preis:
1.Preis: Ein eBook "Versprich mir einen Kuss"

Die Platzierungen:
1. Vanessa B. (9 Punkte) = 1. Preis!!!!!
2. Pia (7 Punkte)

Stefan-M.-Fischer-Gruppe:


Der Preis:
1.Preis: Ein eBook "Das Mondgeheimnis"
Die Platzierungen:
1. Anruba (17 Punkte) = 1. Preis!!!!!
2. Gwyneth (8 Punkte)

Elvira-Zeißler-Gruppe:


Der Preis:
1.Preis: Ein eBook "Herzensglut"

Die Platzierungen:
1. Karina (10 Punkte) = 1. Preis!!!!!
2. Carina (9 Punkte)
3. Merely´s (4 Punkte)

Gewinnlose - Gruppe:


Der Preis:
kein Preis vorhanden :)

Die Platzierungen:
1. Franzi (8 Punkte)
2. Mikka (7 Punkte)
3. Sabrina (6 Punkte)
4. Bianca (4 Punkte)
4. Sandra (4 Punkte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.