Sonntag, 27. September 2015

Neuzugänge September - Ich kann es einfach nicht lassen....

Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Biene hat wieder mal zugeschlagen, jetzt, wo sie mal wieder konnte, und muss jetzt wieder aufpassen. Hoffentlich kann sie sich das Kaufen schnell wieder abgewöhnen und endlich lernen wie man spart. ;)

Nein, nein, so schlimm ist es nicht, ich übertreibe nur einfach gerne. Aber es sind schon wieder einige neue Bücher geworden. Dennoch versuche ich, sie mal alle in einen Post zu packen, es wird nur eben ein Monsterpost... xD


Der erste Band der Reihe hat mir ja sehr gut gefallen (Rezension folgt bald) und daher habe ich mir auch gleich Band 2 und auch Band 3 besorgt. Ich freue mich schon, wieder ins Unterland zu reisen und vielleicht noch mehr über diese düstere, faszinierende Welt zu erfahren! Diese beiden Bücher kommen - wie die meisten dieses Posts - von Bücher Thöne.

Collins, Suzanne - Gregor und der Schlüssel zur Macht
> zur Verlagsseite des Buchs
Collins, Suzanne - Gregor und der Spiegel der Wahrheit
> zur Verlagsseite des Buchs


Zu diesen beiden Büchern gibt es auch nicht so viel zu sagen - wer meinen Blog von Anfang an verfolgt, weiß dass ich diese Reihe absolut liebe und mich schon wie irre auf die weiteren Bände freue. Da ich die Taschenbücher gerne alle mit dem farbigen Buchschnitt zusammenkriegen würde, weil das meiner Meinung nach einfach cooler aussieht und wenn schon denn schon, habe ich gleich zugegriffen als die farbige-Buchschnitt-1.-Auflage von Band 6 und 7 als Taschenbuch bei Bücher Thöne gesehen habe.

Landy, Derek - Skulduggery Pleasant 6 Passage der Totenbeschwörer
> zur Verlagsseite des Buchs
Landy, Derek - Skulduggery Pleasant 7 Duell der Dimensionen
> zur Verlagsseite des Buchs


Strandberg, Mats/Elfgren, Sara - Zirkel (Hörbuch):
Hier besitze ich das Buch bereits, aber weil es so... naja, dick ist, habe ich ein bisschen Bammel vorm Lesen. Deshalb habe ich (und um keine Versandkosten zahlen zu müssen ;)) das Hörbuch mitbestellt, sozusagen als Ausweichmöglichkeit. Die Reihe ist ja doch recht bekannt, kann mir von euch einer sagen, was mich da so erwartet? Eigentlich klingt die Geschichte ja echt gut!
> zur Amazonseite des Hörbuchs (beim Verlag nicht erhältlich)

Frey, Jana - Wenn du mich brauchst (Hörbuch):
Eigentlich hatte ich mit dem Buch geliebäugelt, aber da ich mir sowieso vorgenommen hatte mehr Hörbücher zu hören, hat es gut gepasst, dass ich "Wenn du mich brauchst" günstig bei.... *trommelwirbel* Bücher Thöne gefunden habe. Ja, überraschend, ich bin so unvorhersehbar xD
> zur Verlagsseite des Hörbuchs

Shepard, Sara - Lying Game 2 Weg bist du noch lange nicht
Dieses Buch hat mich in der Buchhandlung schon so nett angelacht, und dann hat es mir meine Mutter gekauft. ;) Mittlerweile habe ich es auch schon gelesen. Der erste Band war ja schon wirklich spannend und abwechslungsreich und der zweite steht ihm in nichts nach! Die Rezension folgt bald.
> zur Verlagsseite des Buchs

Canavan, Trudi - Die Gilde der schwarzen Magier: Die Rebellin
Dieses Buch habe ich bereits gelesen, aber das ist schon eine Weile her und als ich das Buch bei Bücher Thöne für 0,97 € gesehen habe, konnte ich nicht nein sagen. Mal sehen, ob mir das Buch immer noch gefällt, dann besorge ich mir den Rest der Reihe auch noch einmal...
> zur Verlagsseite des Buchs

Green, John - Margos Spuren
Dieses Buch ist mir in einer Bahnhofsbuchhandlung in die Hände gefallen und da mir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" dieses Autors sehr gut gefallen hat, und ich außerdem den Filmtrailer richtig gut fand, musste das Buch einfach mit.
> zur Verlagsseite des Buchs

Und dann, die finalen drei - habe ich Samstag im Hugendubel für je 4,99 € gefunden!! Bücher die alle auf meiner Wunschliste standen, die ich mir eigentlich als Taschenbücher holen wollte, weil die Hardcover nicht mehr neu erhältlich sind. Nun, diese drei Exemplare waren sogar noch alle eingeschweißt (zwei sind es ja sogar noch). Ich freu mich sooo!!


Cashore, Kristin - Die Beschenkte:
> zur Verlagsseite des Buchs (Taschenbuchausgabe)

Cashore, Kristin - Die Flammende:
> zur Verlagsseite des Buchs (Taschenbuchausgabe)

Price, Lissa - Starters:
> zur Verlagsseite des Buchs (Taschenbuchausgabe)

Jaa... also, mein SuB explodiert (ich muss gleich mal die SuB-Seite aktualisieren, falls ich dabei nicht sofort einen Infarkt bekommen...) Aber ich freue mich ja über die ganzen tollen Bücher und gehöre eigentlich nicht zu den Leuten, die sich an der Höhe ihres SuBs stören. Nur nervt mich, dass ich für die ganzen tollen Bücher neben so vielen anderen tollen oder wichtigen Dingen immer weniger Zeit zu haben scheine. Aber da ich in zwei bis drei Wochen wieder Ferien habe, und danach auch erstmal zwei Wochen keine Schule habe, sondern Praktikum, ergo auch keine Hausaufgaben, habe ich bestimmt bald auch mal wieder mehr Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.