Freitag, 18. September 2015

[TAG] 100 Bücher die man gelesen haben sollte (Jugendbuchversion)


Dieser Tag stammt von Pusteblume und wenn ihr dem Link folgt, dann findet ihr auch die Vorlage, falls ihr den Tag selbst machen wollt. Worum es geht, sollte relativ klar sein, man markiert von den 100 Büchern diejenigen die man selbst gelesen hat. So richtig erfolgreich kann man meine Anzahl bisher nicht nennen. Aber gegen Ende des Jahres mache ich vielleicht mal ein Update, falls sich auf der Liste bis dahin was verändert. Naja, jedenfalls, hier mein bisheriger Stand.







Ihr wollt den Tag auch machen? Viel Spaß! Ich tagge mal wieder niemanden, weil ich nicht so den Überblick habe, wer diesen Tag bereits gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.