Sonntag, 31. Juli 2016

Was war los im Juli?

Irgendwie war diesen Monat der große ReRead-Monat... irgendwie bin ich richtig melancholisch geworden und habe einige Bücher die mir früher gefallen haben noch mal herausgekramt, da mich einige meiner aktuellen irgendwie nicht sofort mitreißen konnten. So habe ich, auch wenn ich nicht viel neue Bücher gelesen habe, doch insgesamt einige Zeit mit Schmökern verbracht, daher bin ich lesetechnisch echt zufrieden grade. Und auch die neuen Bücher die ich gelesen habe konnten mich fast alle überzeugen...

Ach und Fotos gibts wieder mal nicht, weil ich solange die Ferien noch andauern noch aus dem Koffer lebe und deshalb auch nur sporadisch Posts kommen. (Weil das Internet so gut wie überall wo ich bin zu sterben scheint, grr!) Wenn ich wieder Wurzeln geschlagen habe, bekommt ihr welche, versprochen!

GELESEN:
- Clare, Cassandra - City of Bones (ReRead) (504 Seiten)
- Patterson, James - Witch & Wizard: Verlorene Welt (352 Seiten)
- Sabbag, Britta - Pinguinwetter (ReRead) (256 Seiten)
- Sabbag, Britta - Pandablues (ReRead) (256 Seiten)
- Voosen, Tanja - Wohin der Sommer uns trägt (260 Seiten)
- Spychalski, Patrycja - Bevor die Nacht geht (288 Seiten)
- Clare, Cassandra - City of Ashes (480 Seiten)
- Clare, Cassandra - Die Chroniken des Magnus Bane (560 Seiten)
- Gaiman, Neil - Der Ozean am Ende der Straße (320 Seiten)
- Collins, Suzanne - Gregor und das Schwert des Kriegers (ReRead) (352 Seiten)
- Glaser, Brigitte - Fremde Fracht (ReRead) (176 Seiten)

REZENSIERT:
- Wahl, Carolin - Die Traumknüpfer
- Murphy, Monice - Lily: So sexy
- Russell, Romina - Zodiac: Weg der Sterne
- Rowling, J.K. - Die Märchen von Beedle dem Barden
- Schiller, Friedrich - Kabale und Liebe
- Goethe, Wolfgang - Faust 1
- Patterson, James - Witch & Wizard: Verlorene Welt
- Turtschaninoff, Maria - Maresi: Das Lied der Insel
- Spychalski, Patrycja - Bevor die Nacht geht
- Clare, Cassandra - Chroniken der Unterwelt: City of Ashes 

Insgesamt gelesene Seiten: 3804 Seiten
Serienkiller Challenge: 3/12
Find the Cover Challenge: 8/19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.