Dienstag, 31. Oktober 2017

Was war los im Oktober?

Trotz Schule, Krankheit, allem möglichen Kram schaffe ich es weiterhin einiges zu lesen und auch zu rezensieren, was mich wirklich optimistisch stimmt. Zur Zeit sieht es so aus, als könnte ich locker alle Rezensionsexemplare dieses Jahr noch beenden, und noch einiges von meinem SuB erlösen. Auch wenn ich nächsten Monat eventuell nicht so viel lesen kann wie diesen, ein paar schöne Lektüren werden in meinen November schon passen und ich hoffe, dass ich auch wieder viel rezensieren kann.

GELESEN
- Veronica Roth: Rat der Neun 1 Gezeichnet (beendet)
- George R. R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer 3 Der Thron der Sieben Königreiche
- Maike Claußnitzer: Tricontium (beendet)
- Jennifer Estep: Bitterfrost
- Jojo Moyes: Weit weg und ganz nah
- Antonia Michaelis: Die Worte der weißen Königin
- Lex Martin: Irresistible - Ein Baby kommt selten allein (beendet)
- Cassandra Clare: Lord of Shadows [Hörbuch]
- Krystal Sutherland: Unsere verlorenen Herzen
- Laura Kneidl: Light & Darkness (begonnen)
- George R. R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer 4 Die Saat des goldenen Löwen (begonnen)

GESCHRIEBENE REZENSIONEN
- Veronica Roth: Rat der Neun 1 Gezeichnet
- Maike Claußnitzer: Tricontium
- George R. R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer 3 Der Thron der Sieben Königreiche
- Maggie Stiefvater: Schimmert die Nacht
- Mary Kubica: Don't you cry - Falsche Tränen
- Jennifer Estep: Bitterfrost
- Tommy Wallach: This love has no end
- Jojo Moyes: Weit weg und ganz nah
- Hans Rath: Und Gott sprach - Du musst mir helfen!
- Lex Martin: Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
- Nicola Yoon: Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
- Cassandra Clare: Lord of Shadows [Hörbuch]
- Elvira Zeißler: Stern der Macht 3 Erwachen

GESEHEN
- Woche 27
- Woche 28
- Woche 29
- Woche 30 
- Woche 31

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Da hast du ja einiges weggelesen :)
    Und ich kenne sogar tatsächlich mal eins der Bücher:
    Game of Thrones! Ich bin ja durch mit der Reihe und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Er lässt sich da ja wirklich ganz schön Zeit!

    Rat der Neun hat dir sehr gut gefallen, bisher hab ich eher so gemischte Meinungen dazu gelesen. Ich hab ja die Bestimmung Trilogie von ihr bei Band 2 abgebrochen, deshalb bin ich skeptisch mit dem Neuen, ob mir das gefallen könnte.

    Die Worte der weißen Königin hab ich auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße und Happy Halloween!
    Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.