Donnerstag, 31. August 2017

Was war los im August?

Was für ein Monat! Wirklich erfolgreich buchtechnisch, und ich habe nahezu nichts gelesen was mir überhaupt nicht gefallen hat - im Gegenteil, ich wurde von vielen Büchern total begeistert! Und so viel... ich bin immer noch etwas überwältigt. Hoffentlich geht das so gut weiter!

GELESEN
- Jennifer Estep - Karma Girl
- Hyperbole (Herausgeber) - Typisch! 155 unverblümte Antworten auf Vorurteile
- Hans Rath - Und Gott sprach: Du musst mir helfen! (beendet)
- Jenny Bravo - Those were the days [eShort]
- J. Lynn - Forever with you
- Cora Carmack - Forever in love: Keine ist wie du
- Kass Morgan - Die 100: Rebellion
- Horst Evers - Vom Mentalen her quasi Weltmeister
- Maggie Stiefvater - In deinen Augen
- Maggie Stiefvater - Schimmert die Nacht
- Alina Bronsky - Und du kommst auch drin vor
- Jessica Sorensen - Unraveling You
- Kim Culbertson - Sternengewitter
- Christa Wolf - Medea: Stimmen (begonnen)

GESCHRIEBENE REZENSIONEN
- J. Lynn - Fall with me
- J.R.R. Tolkien - Die Abenteuer des Tom Bombadil und andere Geschichten aus dem roten Buch
- J. Lynn - Forever with you
- Jennifer Estep - Bigtime 1 Karma Girl
- Maggie Stiefvater - In deinen Augen
- Kass Morgan - Die 100: Rebellion
- Tanja Voosen - Emily lives loudly

GESEHEN
- Woche 19
- Woche 20
- Woche 21
- Woche 22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.