Freitag, 6. Juni 2014


Hey!


Ich bin Biene (eigentlich Sabine, aber Biene ist mir einfach lieber xD). Einige kennen mich vielleicht schon von Sophias Bookplanet (http://sophias-bookplanet.blogspot.de/) wo ich einige der Rezensionen geschrieben habe. Ich hab entschlossen, mal einen eigenen Blog zu versuchen und naja, hier ist er. Worum es geht sagt eigentlich der Titel - Rezensionen. Viel Romantik kommt eher nicht, mehr Fantasy. Beides gemixt finde ich in Ordnung, tragische Lieben (sofern sie wirklich tragisch sind) sind auch okay, aber schmalzhafte Romantik... ich empfehle Sophias Blog für diese Bücher :) Thriller, Krimis, Fantasy sind eher mein Bereich. Am besten mit ordentlich Blut xD Und so Kabarettsachen (ich habe keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll) wie "Die Känguru Chroniken" von Marc Uwe Kling und Bücher mit viel Sarkasmus liebe ich.

Nun ja, vielleicht sollte ich noch etwas über mich sagen. Nun, ich liebe Lesen (welche Überraschung), alle möglichen Tiere außer Spinnen, selber Schreiben, Judo, Gitarre spielen ... jap, das war es so in etwa. Aber naja, hier soll es ja nicht um mich gehen, sondern um die Bücher. Bald kommt auch die erste Rezension (sobald ich herausgefunden habe, was die ganzen Einstellungen so bedeuten).

lg Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.