Donnerstag, 2. Oktober 2014

Leseplanung Oktober

Ich habe mir wieder einiges vorgenommen... hoffentlich komme ich auch dazu. Insgesamt sind es 7 Bücher, das müsste ja zu schaffen sein.

Als Erstes habe ich mir "Daughter of smoke and bone" von Laini Taylor vorgenommen. Ich will es einfach lesen, weil ich das Cover so wunderwunderwunderschön finde und das zweite Buch haben möchte, weil es genauso toll aussieht. Tut mir leid, manchmal bin ich auch oberflächlich :) Damit das, also das mit der Oberflächlichkeit, nicht überhand nimmt, möchte ich erstmal Band 1 lesen. Wenn es auch nur ein bisschen schön ist, versuche ich mich auch an Band 2 :) Ob es das ist, werde ich ja jetzt bald herausfinden wenn alles klappt.


Dann möchte ich "Lockwood&Co: Die seufzende Wendeltreppe" von Jonathan Stroud lesen. Ich liebe ja die Bartimäus Reihe des Autors und bin wegen den enthusiastischen Meinungen schon ganz neugierig, was das Buch zu bieten hat.

Den Prolog von "Ewiglich die Sehnsucht" - von Brodi Ashton - habe ich schon gelesen und er hat mich einfach verdammt neugierig gemacht und ich MUSS jetzt wissen was da passiert und wie es ausgeht und überhaupt alles! :)


Ich lese bereits an "Time Travel Inc.: Rewind" dem ersten Band der Zeitreisen-Dilogie von Laura Newman. Bisher gefällt mir die Geschichte recht gut, zurzeit, so in etwa bei der Hälfte bin ich gerade, würde ich 4 Sterne geben. Mal sehen wie sich das Buch noch entwickelt.

Auch "Peris Night Terakon" von Eva Maria Klima werde ich versuchen diesen Monat fertig zu lesen, aber zurzeit ist meine Motivation nicht besonders groß... naja, ich werde mich in aller Ruhe mal dahinter klemmen, dann kommt die Lust weiterzulesen wieder, das ist bei mir oft so.



Gespannt bin ich auch immer noch, was "Wächter der Erinnerungen: Band der Freundschaft" von Simon Geraedts zu bieten hat. Die ersten Seiten sind sehr interessant gewesen, bin schon neugierig auf den Rest.

"Spinnenkuss" gefällt mir bereits sehr gut, ich habe schon bis zu Kapitel 3 gelesen und ich mag Gin, die Protagonistin, schon sehr gern.
Was wollt ihr denn diesen Monat denn so lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.