Sonntag, 19. Oktober 2014

Project 10 Books #1

Ich glaube jeder hat davon schon einmal davon gehört - man liest 10 Bücher und erst nachdem sie fertig sind, darf man wieder Bücher kaufen. Mein SuB ist nach den vielen Neuzugängen ohne Reziexemplare etwas 35 - 40 Bücher groß, das finde ich schon zu groß. Ich will auf etwa 20 bis 15 Bücher kommen, vielleicht hilft mir das Projekt dabei.

Ich habe mir ein paar Bücher ausgesucht, mal schauen ob mir das Projekt dabei hilft, die auch endlich mal zu lesen. Vielleicht ändert sich meine kleine Auswahl nochmal, und ein paar Bücher werden doch noch rausgenommen und gegen andere getauscht. Na, mal sehen :)

 
Hat schon mal jemand dieses Projekt gemacht? Wart ihr erfolgreich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.