Dienstag, 28. Oktober 2014

Neuzugänge #3: Medimops im Oktober

Ja, vor Ewigkeiten habe ich bei Medimops bestellt und da ich euch die Bücher schon viel zu lange vorenthalten habe, mal sehen was ich da bekommen habe...

"Schon als kleines Kind hatte Tanya gewusst, dass das Herrenhaus ihrer Großmutter ein Ort dunkler Geheimnisse war."

Name: Elfenseele (1): Hinter dem Augenblick
AutorIn: Michelle Harrison
Seiten: 367
Verlag: Loewe

Ich weiß gar nicht mehr wann ich das erste Mal von diesem Buch gehört habe... vielleicht fünf Jahre ist es her? Es klang interessant, aber ich hatte grad kein Geld, daher musste ich verzichten. Und jetzt lief es mir für 3 Euro irgendetwas über den Weg. Und da musste es einfach her, mitsamt dem zweiten Band...

"Kurz vor Mitternacht flohen zwei Mädchen durch den Henkerswald und suchten mit dem Mut der Verzweiflung zu entkommen."

Name: Elfenseele (2): Zwischen den Nebeln
AutorIn: Michelle Harrison
Seiten: 542
Verlag: Loewe

... den ich fast noch etwas schöner finde als Band 1. Und ich mag rosa/lila nicht mal. Da ist dem Loewe Verlag meiner Meinung nach ein echtes Glanzstück gelungen, Band 3 ist genauso schön finde ich. Die beiden Bücher sind übrigens relativ gut erhalten, nur ein paar verschmutzte Stellen unten, aber das kratzt doch keinen, oder? Für unter 5 € pro Buch würde ich glaub ich sogar ne eingerissene Stelle okay finden.

"Etwas hat sich verändert. Ich kann es wittern."

Name: Splitterherz
AutorIn: Bettina Belitz
Seiten: 631
Verlag: Script5

Ich war mir unschlüssig, ob ich das Buch lesen sollte, aber eine Freundin hat es mir empfohlen, daher naja, steht es jetzt hier. Es ist auch sehr gut erhalten, nur der Schutzumschlag ist leicht gewellt und es ist definitiv gelesen, aber seinen Preis durchaus wert.

"Diese Nacht würde anders sein als alle anderen Nächte zuvor."

Name: Vision - Das Zeichen der Liebenden
AutorIn: Ana Alonso
Seiten: 449
Verlag: Arena

Das Buch hat mich mit einem interessanten Klappentext und nur 3,19 € als Hardcover überzeugt. Und schaut euch das Cover an - ich finds richtig genial!! Mal schauen, wie das wird.

"Sie wartet auf eine Antwort, aber Elias hat keine Ahnung, was er sagen soll."

Name: Zirkel
AutorIn: Mats Strandberg/Sara B. Elfgren
Seiten: 602
Verlag: Dressler

Naja, es sind Hexen. Ich mag Hexen eigentlich sehr gern, daher darf dieses Buch bei mir natürlich nicht fehlen. Und da ich es supergünstig entdeckt habe, musste es mit. Es ist zwar definitiv gelesen aber eigentlich nicht beschädigt, bin voll zufrieden.

2 Kommentare:

  1. Hey,

    da hat sich dein Einkauf bei MediMops ja sehr gelohnt :) Zirkel wollte ich mir da auch noch kaufen. Ich habe es den ersten Band nur als TB und die anderen beiden als HC, aber ich will natürlich alle drei als HC haben xD

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ja, so kann mans sagen. :) Ich hoffe, dass mir Zirkel gefällt, es klingt echt toll!

    LG Biene

    AntwortenLöschen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.