Donnerstag, 30. Oktober 2014

Noch zwei neue :)

Und noch zwei Reziexemplare sind als eBooks bei mir eingezogen.

Zuerst einmal ein Buch von Anell Ritter, zwei Freundinnen die unter diesem Pseudonym schreiben. Danke an euch beide! Ich bin schon gespannt was mich erwartet, ich hoffe auf etwas mit viel Humor und witzigen Zusammentreffen von Land- und Stadtleben, das lässt der Klappentext vermuten.

Und dann habe ich von Elvira Zeißler noch den zweiten Band ihrer Drachenzahndolch-Saga bekommen. Ist er nicht wunderschön? Ich meine er ist grün, dazu ein Drache - naja, das Auge von einem - die ich auch mag, schade das es die Bücher nicht als Printausgabe gibt. Naja, ich bi schon gespannt wie es weitergeht, da ich Band 1 ja sehr mochte, kann es doch eigentlich nur gut werden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da die Zuordnung eines Kommentars erforderlich ist/ermöglicht werden muss, werden personenbezogene Daten gespeichert - Name, Email und ID-Adresse. Durch Absenden eines Kommentars erklärt sich der Nutzer damit einverstanden.